Dermal anchor grün?

3 Antworten

Vermutlich hat sich der kleber unter dem St ein verfärbt. Aber da du den auf Satz bei einem Dermal ja wechseln kannst sollte das kein Problem sein

Schlechte Verarbeitung/Qualität, sieht aber irgendwie cool aus, wenn man nicht weiß dass es anders war

Es sieht so aus, als ob unter dem Stein? der ja nur aufgeklebt ist das Metall (Silber?) grün oxidiert ist ...

natalieotp
Beitragsersteller

Nein Titan, ist das normal ? oder würde der Schmuck nicht richtig verarbeitet , bzw warum ist es oxidiert ?

Dschubba  18.04.2018, 20:18
@natalieotp

Na ja, auch Titan oxidiert im Körper und am Körper pausenlos, das ist schon normal! Das ist kein Materialfehler!