Derealisation?

Habe 3 mal gekifft und hab es nicht wieder vor.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass es eine ist. Nüchtern bleiben. Wenn’s länger bleibt ist psychologische Hilfe nicht verkehrt. Du kannst um das Gefühl zu verringern Achtsamkeitsübungen machen und dich nicht reinsteigern. Es ist nichts schlimmes und bleibt vermutlich auch nicht für immer.

xXCSsuchti2006
Beitragsersteller

Alles klar danke für deine antwort

Ich habe das auch und sowas kann durch Drogen hervorgerufen werden oder verstärkt. Das beste was du machen kannst ist dich Erden barfuß laufen und versuchen Bewusstseins Training machen. Nimm etwas in die Hand und werde dir über das Gefühl bewusst das Gewicht etc. In der Regel wird das wieder besser! Bei mir kommt das in Schüben und ich fühle mich teilweise wie in einer Blase.

xXCSsuchti2006
Beitragsersteller

Alles klar danke für die antwort