Der Zauberlehrling auswendig lernen wie am besten tipps?

2 Antworten

Ich hab mich auch erst einen Tag vorher damit beschäftigt, aber ich habe auch ein super Gedächtnis und brauche fast gar nichts lernen, weil ich mir sofort alles merken kann... Aber dennoch, aus Erzählungen solltest du wirklich am Besten vor 1-2 Wochen angefangen haben.. Tja, das wird wohl nichts mehr...

Eine Zeitmaschine wäre nicht schlecht. Damit du letzte Woche anfangen kannst. Mindestens.

Ernsthaft: Schreib es ab, les es immer wieder, versuche es so auswendig zu lernen. Vielleicht hast du ja Glück.

DerbossFragt
Beitragsersteller

Danke