Der wievielte wart ihr bei ihr?

3 Antworten

Mit meiner ersten großen Liebe kam ich mit 15 zusammen, er war 16 Jahre und die Beziehung hielt 5.5. Jahre.

Wir waren beide sehr jung, erste Teenieliebe. Demnach waren wir beide jeweils unser erster Partner in jeder Hinsicht. Hält bis heute, 20+ Jahre. Möchte auch keinen anderen Partner.

Mein Mann hatte vor mir drei. Ich hatte sechs

Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, seit einem verheiratet. Es sollte generell nicht wichtig sein, was vor der Beziehung mit anderen Leuten war. Denn das ist Vergangenheit