Der weisse Hai - zu gruselig für 12 jährigen (FSK +16)?

1 Antwort

Im Wachzustand kann Dein Sohn das vielleicht weglachen. Aber die Träume werden dann vielleicht unangenehmer. Bitte bis 16 Jahre warten. FSK +16 hat einen guten Grund.

Außerdem sind die meisten derartigen Hai-Filme Schrott. Wer diese Filme nicht sieht, verpasst nichts.

Ich empfehle die SchleFaz-Filme auf Tele5. Die Kommentare dazu (die die Filme gelegentlich unterbrechen) sind unterhaltsam und helfen, mit solchen Sachen gut zurechtzukommen.