Der weggebene Rucksack ist gestohlen?

3 Antworten

Dann gib ihr die Sachen halt wieder.

Die gehören ihr.

Auch dann, wenn sie gesagt hat, dass sie sie wegwerfen will.

Ich werd aus deinem Text nicht so ganz schlau, aber dann gib ihr das wieder.

Ich würde mit so jemandem auch nicht mehr befreundet sein wollen - ein einfaches "Dann sag doch, dass du das möchtest." hätte es ja auch getan - aber gleich mit dem Wort "gestohlen" um sich zu werfen...

Die öffentliche Meinung spielt bei Privatkram keine Rolle.

Du durftest Dir den Rucksack jedoch nicht einfach nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.