Der Venushügel zu groß?

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen, das ist er bestimmt nicht!

Was möchtest du? Dass da die Knochen aufeinander prallen, falls du jemals Sex hast? Das dürfte ganz schön schmerzhaft sein.... Der hat seinen Namen schon verdient - sollte ein Hügel sein, keine Ebene...

Wieso denkst du denn das er "zu gross" ist?

AsianGirl10
Beitragsersteller

Weil ich es nicht mag wenn ichmal enge leggings an hab und es dort ein hubel gibt

Pay87  15.10.2012, 22:50
@AsianGirl10

Wahrscheinlich bist du sehr dünn? Aber ich würde eher versuchen das so zu akzeptieren, denn ein Venushügel ist doch eher etwas "schönes" als etwas das man verstecken muss.. Und eigentlich sollte den ja auch keiner zu sehen bekommen außer die die ihn sehen sollen ;) ?

Auch mit Leggings hast du ja sicherlich noch etwas drüber was den bedeckt (Shirt, Pulli, etc)..?

Lass Dir das Fett dort absaugen, es gibt keine Übungen sonst.