Der Unterschied zwischen zuhause färben und beim Friseur?

3 Antworten

Alle abgebildeten Farben in der Werbung, sowohl im TV als auch in Zeitschriften, sind zu 1000% von einem Fachmann erstellt worden. Würden die Firmen die Leute ablichten, die sich zu Hause die Haare selbst gefärbt haben, käme Niemand auf die Idee, eine solche Farbe für sich auch nur annähernd in Betracht zu ziehen. Hier unterliegt der Laie einer arglistigen Täuschung, die nicht selten folgenschwer ist - kannst Du ja hier locker nachlesen. Es gibt einen beruflichen Leitsatz für Friseure : Jeder Friseurhandwerker, der bei der Ausführung seiner Tätigkeit Chemikalien einsetzt, muß nicht nur mit der Anwendung, sondern insbesondere mit deren Auswirkung vertraut sein !!!!!

zu Hause ist billiger

aber Friseur bekommt die Farbe besser hin ... z.B. auch durch mischen ....

der friseur hat oft bessere markenfarben die einfach besser decken/halten etc.

er hat außerdem die passenden werkzeuge um es überall gut aufzutragen,

zuahuse gehts halt nicht unbedingt so gut, vorallem wenn dus selbst machst