Der Unterschied zwischen Club Mate und der Club Mate winter edition?

1 Antwort

Ich würde, wenn ich ein Produkt in einem Laden gekauft habe, nachfragen ob da jemand weiß was das besondere daran ist. Andernfalls, wenn ich keinen Unterschied zu einem herkömmlichem Produkt erkenne, und es wohlmöglich noch mehr gekostet hat als das normale, würde ich bei weiteren Käufen dieser Marke vorsichtig sein. Aber es scheint eine sehr gute Marke zu sein.