Der Typ mit dem ich Freundschaft plus hab will mich mit zu seinen Eltern nehmen?

7 Antworten

Bei einer F+ sollst du es lieber nicht tun. Schließlich ist es keine echte Beziehung

Das gehört sich nicht in einer F+. Weise ihn darauf hin das du keine Würde hast und nur Sex willst. Und er ebenso.

Am Ende musst du es selber Entscheiden, ob du hingehst oder nicht, wir können nur Tipps geben. Frag dich selber ,,willst du es selber?,, so solltest du handeln. Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen oder willst du nur Sex, normalerweise stellt man bei einer F+ den Partner nicht den Eltern vor. Ihr zwei könnt euch ja auch mal zusammen setzen und reden warum er es machen will und so, da findet ihr sicher eine Lösung.

Stell dir selber die Fragen:

•Willst du es?

•Wäre es ok für dich ?

•Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?

•Wäre es schlimm für ihn, wenn du absagt?

•Vor-/Nachteile?

•usw...

Am Ende kommt sich ein ja oder ein nein raus.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, ich hoffe konnte dir helfen :)

LG Flo

Frag ihn doch, ob er sich wünscht, dass mehr aus euch wird, weil er dich quasi seinen Eltern vorstellt.

Entweder er ist sehr locker.. oder doch verliebt.

Schwierig abzuschätzen ohne es persönlich zu sehen.