Der Teufel oder Halluzination?

6 Antworten

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir sind auch einige komische Dinge passiert in der Wohnung! wenn ich meine Wohnung betreten habe hatte ich richtig gänsehaut, ich spürte das jemand da ist! das ist sehr gruselig und ich bin schon etwas durchgedreht! als ich schlafen ging und das licht ausmachte spürte ich eine berührung am fuss....! Ich war richtig panisch und hysterrisch weil so was ist nicht gerade angenehm ist mitten in der nacht!  nächsten Tag in der wohnung konnte ich das noch immer spüren, sah auch umrissen im Schlafzimmer und ein so ein hauch oder flanken in der luft, unbeschreiblich! Das einige was dir hilft bete an gott, sage dem Wesen es solle gehen und du bist stärker, glaube an engel und sage gott beschütze dich, oder bete das Vater unser, dann wirds besser....! Wenn jemand sowas noch nie erlebt hat, versteht das selten wer! ich habe grossen respekt vor solchen dingen und wäre froh es nicht erlebt zu haben! es ist schon besser aber ich schlafe noch immer nicht in meiner wohnung!

Alle sagen es war Einbildung usw. Aber das War es bestimmt nicht! Kann leicht sein das jemand dich besucht hat. Dann braucht man aber keine Angst zu haben, weil sie einen nichts tun so lange man niemanden beschwört♡

rescookie
Beitragsersteller

Also ich beschwöre gar nix derartiges. Wie gesagt ich hab riesen Respekt vor paranormalem. ...

Gibt es wirklich Menschen die glauben sie könnten andere mit solchen Geschichten erschrecken und ihnen Alpträume einjagen? Wenn ihnen das gelingt, dann nur bei den 12-jährigen. An dieser stelle kann man solche Leute nur beglückwünschen, dass sie es schaffen Kinder psychisch zu verletzen.

Solltest du das aber wirklich ernst gemeint haben:

  • Hast du die Tage davor Drogen genommen ( antworte nicht darauf ;) ?
  • Hast du am Abend Alkohol getrunken? Der kann in ausreichender Menge auch erstaunliches bewirken.
  • Hast du psychische Probleme? Schlimme Erinnerungen oder eine schwere Vergangenheit? Passiert dir so etwas öfters? Dann ist ein Gespräch mit Spezialisten vielleicht nicht schlecht.
  • Es kann aber auch sein, dass du einfach ein besonderer Mensch mit besonders fantastischem Denk- und Vorstellungsvermögen bist. Du sagst du bist

nach einem Alptraum ruckartig aufgewacht

  • Kann gut sein dass du aufwachst, doch dein Traum weiter geht, als ob da ein Zauber wirkt.

( Was hat der Buchstabe D mit dem Namen Thomas zu tun? Und warum frage ich mich das jetzt? )

rescookie
Beitragsersteller

1. So was denkt man sich nicht aus mit sowas spiele ich nicht. Ich hab großen Respekt vor solchen paranormalen Sachen .

2. Drogen sind nicht meine Medizin ;) ich steh eher auf Tic Tacs.

Alkohol trinke ich nicht .

Das hatte ich vor paar Jahren so ähnlich schon einmal.

Hero50  03.04.2016, 07:16
@rescookie

Ich weiß wovon du redest mein Haus ist ein Ort wo mehrere sind ich habe selbst was herausgefunden die wo hier in meinem Haus sind tun mir nichts aber sie sind mächtig

rescookie
Beitragsersteller
@Hero50

In so einem Haus würde Ich niemals Leben. Viiiel zu große Angst vor solchen paranormalen Sachen.

Chaoist  03.04.2016, 11:06
@Hero50

Sie sind mächtig? Gleich mehrere? Welche Macht haben sie denn?

Das kann viele Ursachen haben
- erinnerungen
- trauma der Vergangenheit
- ängste
- du warst nicht komplett da nach dem traum - etwas weg noch
- alkohol?
- drogen?
- extreme Müdigkeit

Ich weiß nicht ob es echt war oder nicht aber geh mal zu jemandem der sich auskennt dann weißt du ob es echt war und was war mit deinem Freund hat er es gesehen und woher weißt du ob es der Teufel war

rescookie
Beitragsersteller

Naja er sah eben so aus wie man sich den Teufel so vorstellt.  Er hatte ne kleine etwas nach unten gekrümte Nase. Mandelförmige Augen. Spitze ohren und kleine Hörner auf dem Kopf . Und ne ganz dunkelrote Farbe . Er war leicht transparent aber ich konnte noch jedes Detail an ihm sehen. ...Mein Freund ist keine große Hilfe...besser nicht drauf eingehen :D ..

mcnox  02.04.2016, 12:43

ist es denn wieder passirt ?

rescookie
Beitragsersteller
@mcnox

Nein. Ich war jetzt auch bei einem hoca...ein islamischer Gelehrter. ..er hat mir einen Zettel geschrieben auf Arabisch auf dem so zu sagen Schutz mantras stehen den Ich unter mein Kissen legen sollte....Ich glaub eigtl. Nicht an sowas. .aber ich kann seitdem sehr gut schlafen und absolut frei von Albträumen und Angst. ..merkwürdig. Das wird wohl mein schrägstes Erlebnis bleiben...absolut gruselig.

mcnox  02.04.2016, 14:42

also ehrlich gesagt will ich sowas nicht erleben aber ich beneide dich ein bisschin darum xD mal was richtig aufregendes

mcnox  02.04.2016, 15:15

auf jeden Fall glaube ich dir wenn du es wirklich gesehen hast

rescookie
Beitragsersteller
@mcnox

Wenn ES um sowas geht solltest du niemanden beneiden. Diese Angst die dich automatisch überkommt kann sogar zum Tod führen.

Dieses Gefühl wünsche ich niemandem.

mcnox  03.04.2016, 10:27

:/ stimmt aber ich würde trotzdem gerne mal was aufregendes erleben aber ich glaube ich weiß warum die Karte funktioniert aber das sage ich dir nicht sonst klapt es nicht mehr ;D

mcnox  27.08.2016, 11:16

ich würde umziehen es hört sich an als ob es immer schlimmer wird