,,der Teufel hat mich gerufen" Wie?

3 Antworten

Womöglich hat er den Tod mit dem Teufel gleichgesetzt, oder aber er war sich bewusst, dass sein Leben vom Teufel beherrscht wurde und er nach dem Tod bei ihm sein würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Wenn du Irgendwas annimmst, dann ist es ja bloss eine Idee in deinem Kopf, es ist nicht passiert.

Und wenn wer etwas geschrieben hat, dann hat er das ja bloss geschrieben.

Weshalb sich darüber denn den Kopf zerbrechen?

Wir wissen nichts, wir können bloss spekulieren, das ist doch Zeit- und Energieverschwendung.

Der Teufel flüstert allen Menschen ein.

Gedanken wie "Ich sollte diese und jene Sünde tun" sind vom Satan.

Musiker sind besonders betroffen, da die Musikindustrie in der Hand von Satanisten ist und diese dort mit eingebunden werden.