Islam frage teufel im Kopf?

2 Antworten

Jesus, der Messias Gottes, hat viele böse Geister ausgetrieben und seelisch Kranke geheilt. Er ist der Heiland und kann Leben geben. (Hat er nicht auch im Koran leblosen Figuren Leben eingehaucht?) Wenn Du Dir Heilung und neues Leben wünschst, kannst Du es mit dem einzigen Gebet versuchen, welches Jesus gelehrt hat.

Das macht Dich nicht gleich zum Christen, denn das Gebet "Vaterunser" richtet sich an den EINEN Gott. Es enthält die Bitte an Gott, den Vater:

"... und erlöse uns von dem Bösen!"

Das Böse (oder der Böse) greift Menschen an ihrer schwächsten Stelle an. Wer dem liebenden Gott, der uns alle erschaffen hat, vertraut, muss sich vor dem Bösen nicht mehr ängstigen. Denn das/der Böse hat seine Macht verloren, durch den, der ihn für immer besiegt hat: Jesus, der Messias Gottes.

Scheiß auf glaube glaub an satan was hat Gott gemacht für uns nur beten und sterben wer gibt garantie das Mohamed Prophet ist der war schlau und hate cakra und wollte nur frieden der war intelligent mehr nicht lebe Luzifer