der Teller riecht nach Spülmittel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geschirr hat auch stark nach Spülmittel gerochen bis ich festgestellt habe dass es nicht an Tabs sondern an Spülmaschinendeo liegt .

Ich habe das Dingsda entsorgt und jetzt ist alles wieder ok.

kolibri88  22.04.2012, 14:42

Vielen Dank!

Freut mich:)

Wenn du Tabs verwendest dann könnte es sein dass sich das Tab nicht richtig auflöst und der Rest von dem Tab dann im Klarspülgang aufgelöst wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das ist ganz klar ein Zeichen von zuviel Spülmittel!

Die Maschine ist zu hoch eingestellt oder es ist das falsche Spülmittel!

Ich nehme seit Jahrzehnten nur das Pulver und Dosiere nie so hoch, wie empfohlen wird und ich habe weder schmutziges, noch von Spümi den Geruch am Geschirr!

Nimm am besten nur noch das Pulver, ist auch billiger! L.G.Elizza