Der Sinn von Naruto?

10 Antworten

OK schau mal, du must erst dir erstmal Naruto Classic angucken, da wird erzählt. Naruto-Shippuden einfach so zu gucken ist scheiße. Du schaust dir auch nicht ein Film an, was 2 Stunden dauert erst eine Stunde nach Film beginn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sinn von Naruto :

Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus der Sicht von Ninjas des Dorfes Konohagakure dargestellt wird. Hauptfigur ist der junge Ninja Naruto Uzumaki, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes (Hokage) zu werden, verfolgt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Fang mit Naruto Classic an und nicht mit der Fortsetzung, die 2 Jahre später spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Guck dir erstmal Naruto Classic an, da wird erzählt. Naruto-Shippuden einfach so zu gucken ist scheiße. Du schaust dir auch nicht ein Film an, was 2 Stunden dauert erst eine Stunde nach Film beginn