Der Sinn von Big Beudl?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

des is geldmacherei. und dass "handwerkliche geschick" ist eigentlich maschinelles geschick oder glaubt ihr wirklich der stellt sich für so nen schlüsselanhänger 2-3 stunden hin und verdient nur 5€ daran???

@faabii,sKaterGirl96, ich finde es gut das ihr Gretel so in Schutz nimmt. Ich kenne Gretel zwar nicht Persönlich, habe ihn aber als facebook Kontakt und ich kann nur betohnen, das über 700 Personen ihn kennen, obwohl er keine eigene Firma hat so wie Blackriver. Außerdem finde ich die BigBeudl Rampen sowieso viel besser, als die von Blackriver, da sie einen eigenen Charackter haben mit den Pflanzen und dem Ziegelsteinmauer musster. Ich muss selber zugeben das ich meine Rampen selber baue und ab und zu auch mal auf der webseite von BigBeudl um mir Ideen zu holen. Und jetzt zu der Frage: Der sinn von BigBeudl? Stellt euch doch mal eine Modelleisenbahn vor. Sie steht so da rum und drumherum ist garnichts. Da stehen dann einfach nur Schienen. Ohne die Berge, die Häuer und die Straßen ist s einfach nur ein weg wo der Zug langfahren kann. Bei BigBeudl ist das das gleiche Prinzip. Ohne die Tische, Werkbanken und die Sessel ist es einfach nur ein Park aus Holz. :-(

Es sind einfach extrem coole Accessoires und Deko-Produkte, z.B. für einen Fingerboard-Park. Außerdem ist es ein Kunstwerk, denn Gretel hat ein, ich würde sagen, beinahe einzigartiges handwerkliches Geschick, da er solche Miniaturnachbauten von Miniaturnachbauten in dem Format und der Qualität (!!!) bauen kann.

Sniper999
Beitragsersteller

aha und du stellst dir dann wahrscheinlihc auch nen mini-g8 in deinen g8-park oder wie?!^^

Ich kenn Gretel persönlich. Da is nix maschinell... der macht das wirklich alles von Hand und mit Liebe zum Detail. Du musst dir nur mal die Miniaturparks genau anschauen. ;)

Wer hier von Geldmacherei spricht, kennt sich null aus. Und der Sinn davon? Naja, jeder Fingerboarder überlegt sich irgendwann mal, einen möglichst realistischen Miniaturspot zu bauen. Du etwa nicht? Noch nie von ner Straße mit kleinem Randstein, funktionierenden Straßenlaternen und Ziegelsteincurb geträumt?

Ich finds genial, Fingerboardparks in Fingerboardgröße zu haben. Ich selbst habe zwar keinen und würde mir auch keinen kaufen, aber wer will, der kann doch... ;)

Oh man...wenn ich das schon lese...Gretel isn super Typ und die Sachen sind genial. Was für einen Sinn haben Puppen, Modellautos usw.? Deko. Schick aussehen, zum hinstellen. DAS is auch bei Big Beudls Sachen so. Sieht doch genial aus, wenn du n Video drehst mit "Einrichtung" wie Tisch, Couch und co?!