der Server von hosttech funktioniert nicht, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Lösch die Cookies von deinem Browser oder drück mal Strg+F5 auf der Seite dann löscht es die Cookies von dieser einen Seite und lädt neu.

Tabsi98
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hat aber leider nicht funktioniert.

Probiere es mal von einem privaten Tab aus, oder ansonsten sollten sie dir auch beim Support weiterhelfen

Browsercache löschen....
normal reicht aber Aktualisierung der Seite....

oder auch mal mit einem anderen Gerät testen, mit dem du den Server noch nie aufgerufen hast

kopier die Files noch mal drauf und kontrolliere dann, ob auch wirklich deine Files drauf sind

Es gibt eine FastLoad funktion kann auch anderst heißen, wenn diese aktiviert ist dauert das updaten sehr lange. Ich weiß nicht ob das das Problem ist aber nen Versuch ist es ja Wert.