Der schlimmste Geburtstag meines Lebens?

8 Antworten

Ich hatte im Januar Geburtstag und hab mich an dem Tag vorher so heftig mit meinem Mann und meiner Familie gestritten, das ich alles abgesagt hab. Wir haben am.nächsten Tag dann versucht, den Tag nich irgendwie zu retten. Hast du ein Lieblingsessen? Frag jemanden ob er die das mitbringen kann. Vielleicht gibt es dort eine Cafeteria, in der ihr euch setzen könnt. Oder vielleicht mit dem Rollstuhl etwas raus in die Sonne. Spielst du gerne ein Spiel? Vielleicht kann jemand das mitnehmen und ihr spielt eine runde. Ich bin mir sicher deine Freunde und die Familie werden dir den Tag schon schön machen. Und wenn es ganz schlimm ist, dann planst du in der Zeit einfach deine feier in 1 oder 2 wochen, überlegst dir was fu machen willst und lädst alle dorthin ein :-) alles gute zum Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princelevi123
Beitragsersteller

Danke :)

Oh, das ist aber schade. Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch"

So ist leider das Leben, dass man es nicht planen kann. Freue dich über deinen Besuch nachher und über alle, die über die Medien an dich denken. Es kann ein Trost sein, wenn es ganz viele Leute sind, die dir gratulieren.

Ich wünsche dir einen so-gut-wie-möglich schönen Tag heute🎁

princelevi123
Beitragsersteller

Danke 😘

Eine deiner Stationen auf dem Lebensweg, wo etwas passiert, was dir gerade nicht schmeckt.

Kopf hoch, alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung, wobei Letzteres am Wichtigsten ist ;-)

2020 habe ich auch meinen halben Geburtstag im Krankenhaus verbracht. und ich dürfte mich nicht mal ins Bett legen. das war meinem Chef vorbehalten, der sich das Sprunglelenk zerbröselt hatte.

Weil abgesehen von seiner Frau, die auch erst mal alles andere organisieren musste, niemand da war, dürfte ich dann in die Bresche springen.

Aufhören zu heulen.

An einigen meiner Geburtstage habe ich den Notarzt rufen müssen, weil meine Mutter sich umbringen wollte. Es gibt also viel schlimmere Geburtstage.