Der Richtige Subwoofer für mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides wird ordentlich wackeln
Downfire verteilt den bass direkt gleichmäßig im raum frontfire direkt zum ohr grob gesagt frontfire klingen präziser
Wenn downfire das der boden " noch etwas mehr beben soll" kannst auch mal bei nubert vorbeischauen und dir den Nubert nuSub XW-900 mal angucken spielt in der selben preis kategorie ist aber downfire
ich würd den unterschied eher als minimal beschreiben ansonsten kannst ja acuh einfach mal den frontfire bestellen und ggf zurückschicken ... das größte problem könnte eher deine gewohnheit sein das du downfire kennst und dich dran gewöhnt hast

FilmjunkX
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort !Aber meinst du er würde einiges besseres leisten als ein viel schwächerer Downfire?