Der Richtige?

2 Antworten

Nicht "an meiner Seite" sondern "vor mir".

Das war, nachdem unser zweites Date so richtig mit Anlauf und Fanfaren voll in die Hose gegangen war. Aber so richtig!

Darauf hab ich ihn rausgeworfen und ihm ein ellenlanges Mail geschrieben, was ihm eigentlich einfalle, und obs ihm noch gut gehe, und sowas sei ein absolutes Nogo - Männer wissen, welche Sorte Mail ich meine! Das geht einfach immer so weiter, wenn man sich mal in Rage geschrieben hat (die Frauen wissens womöglich auch!).

Ich war sowas von am Boden zerstört, denn ich hatte ihn schon beim ersten Date ins Herz geschlossen, wir waren sofort verknallt und dachten, das wär's! Und dann kam eine solche Nullnummer beim zweiten Date. 😕

Er hat mir dann geantwortet.

Und das war halt nicht nur so ein bisschen, ja, tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen. Nein. Er hat sich echt ins Zeug gelegt. Er wollte alles tun, um mir zu beweisen, dass er nicht der Mann sei, den ich hatte für einen Moment erleben müssen.

Er hat sich, wie man so schön gesagt, ein Bein ausgerissen.

Ich war völlig platt nach diesem Mail. Und da wusste ich: Das ist der Mann, den ich immer gesucht hatte. Einer, der nicht gleich die Waffen streckt, wenn ich mal aus der Haut fahre - sondern der es wirklich ernst nimmt, was ich sage, und gleichzeitig beweisen kann, dass er mehr ist als das, was ich zuerst in ihm zu sehen glaubte.

Wir sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen. Und sind jeden Tag glücklicher, einander gefunden zu haben. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich einfach gewusst. Schwer zu erklären.
Ich war vor Dates nervös, aber nicht so Panik-nervös wie sonst. Mit ihm war es gleich vertrauter, persönlicher, ich habe mich wohlgefühlt.
Die vielen Gedanken die ich sonst immer hatte wenn es ernster wurde, vielen bei ihm komplett weg. Ich habe mich nicht eingeengt gefühlt.
Es war alles gut so wie es war.

Das war mit Mitte 20. Wir sind jetzt über 10 Jahre zusammen