"Der Ort, an dem wir leben, beeinflusst, wer wir sind und wie wir uns verhalten."?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man passt sich an. Wenn nicht, wird man schnell bekannt oder man isoliert sich und macht sein eigenes Ding

Die Natur beruhigt wenn mab außerhalb der Stadt wohnt man ist aber von der Kultur entfernt, die Stadt stresst zwar aber dagegen hast du jede Menge Kultur doch die Natur hast du nicht. Man kann nicht alles haben. 100% gibt's nicht.

Ich, wenn ich mich irgendwo wohl fühle versuche ich mich immer anzupassen. Wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle gehe ich einfach.

Ein Vogel hat zwei Flügel, er kann überall hinfliegen aber er bleibt da wo es ihm gefällt ✌️

Stell dir doch ma vor welche Möglicheiten es gibt:

  • Stell dir vor du lebst in einem kleinen Dorf oder in Berlin wie würde sich das auf deinen Alltag und auf deine Erfahrungen ud ggf dein Verhalten auswirken. Oder wärst du in Kleinkleckkersheim die selbe PErson wie in BErlin?
  • Was ist mit anderen Ländern? Wärst du, um extreme raus zu holen, im Australischen Busch, in Nord Korea oder in den USA die selbe Person wie du es jetzt bist?