Der Opa meiner Oma war türke?habe ich türkisches BLUT in mir?

5 Antworten

Du hast Blut in dir. vermutlich 4 bis 6½ Liter. Und wenn ich das richtig eínschätze menschliches.

Wenn einer Ihrer sechzehn Ururgroßeltern Türke war, bedeutet das, dass 1/16 Ihrer Vorfahren türkisch sind. In diesem Fall handelt es sich zwar nur um einen kleinen Teil Ihrer gesamten Abstammung, Sie haben jedoch tatsächlich einen türkischen Vorfahren und daher türkisches Blut in Ihnen

Naja, du hast einen türkischen Vorfahren. Also ja, ein bissle schon.

Ist aber nicht schlimm

MoinMeiste123
Beitragsersteller

😂😂😂

Das verläuft sich.