Der oder Das Anfang vom Ende?

12 Antworten

der anfang vom ende. Das ist das gleiche wie bei Das glas nutella. Der artikel bezieht sich da nur auf das erste wort....wobei die meinungen bei nutelle ja auch außeinander gehen :D die nutella der nutella das nutella

"der", da sich der artikel auf "anfang" und nicht auf "ende" bezieht

das ende aber der anfang... und demnach auch der anfang vom ende... das anfang vom ende hört sich doch scheiße an...

DER anfang vom ende, aber

DAS ende vom anfang

Der Anfang vom Ende soll es heißen! Du sagst doch nicht das Anfang oder?