Der Nissan Skyline aus 2Fast 2 Furious was kostet dieser...... aktuelle Zahl?

1 Antwort

Weiß man nicht.

Bei Einzelstücken kann man den preis nur feststellen wenn es eine Auktion gibt bei der sie verkauft wurden. Der Preis für den sie verkauft wurden, ist der Wert des stückes.

Also, wenn du vom richtigen auto redest, und nicht von dem Modell auf dem Bild. Modelle gibt es unterschiedliche, da kommt es auf hersteller, maßstab, usw. an.