Der Nebel serie?
Wie findet ihr den Film, falls ihr ihn gesehen habt. Hab ihn gerade fertig bekommen und finde es aber schade das es so ein offenes Ende nur gibt. Aber wie findet ihr es?
9 Stimmen
Wo kann man die Serie schauen?
Netflix
2 Antworten
Offenes Ende? Das Ende macht den Film für mich unvergesslich.
Hm, also entweder gibt es ein alternatives Ende, welches ich nicht gesehen habe, oder wir reden von völlig verschiedenen Filmen.
Oops hab die Serie gemeint Entschuldigung hab mich vertippt
Der redet von der Serie......die hat mit dem Film nur bedingt was zu tun.....
Ah ok, kein Problem. Von der Serie hab ich nur den Anfang geschaut. Den Film kann ich aber wärmstens empfehlen!
Eh ne danke möchte nicht extra ein Abo buchen für einen Film da reicht mir Netflix
Netflix hatte ihn auch schon. Der wandert immer hin und her.
Inwiefern ist das Ende bei dem Film offen? - ist zwar kein Happy End - aber ein Ende....auch wenns es für AmiVerhältnisse doch ziemlich drastisch ist
Spoileralarm:
Naja Sie kommen am Bahnhof an die Leute bringen sie raus und die eine Person (Namen vergessen) sagte nur noch sie füttern es. Und dann ende, oder beim Militär officer oder so, da hätte man auch sehen können was der hat und so.
Neee - das ist aber nicht in dem Film, den du meinst - sondern in der Serie und es ist doof, dass es keine zweite Staffel gab.....
Aber der Film "Frage: Der Nebel Film?" - hat ein Ende und da ists nix mit Bahnhof oder so
Offen ja sie kommen ja nur an am Bahnhof merken das die vom Militär den Nebel füttern und dann schluss da hätte noch so viel mehr kommen können