Der Name einer alten Multiplayer Minecraft serie?

2 Antworten

Ich muss sagen, ganz versteh ich dich nicht, aber du könntest mal schauen ob es freedom oder hero war

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

OswaldVoid
Beitragsersteller

Es war nicht Freedom oder Hero, weil beide Roleplay bassiert sind, und das wonach ich suche nicht roleplay ist.

Dadurch dass ich das ganze in ca 2013 2014 gesehen habe, weiß ich nicht mehr viel.
Ich weiß aber, dass die serie die ich suche auf einem Vanilla server war, nicht pietsmiet war, alle in einen berg zuerst gezogen sind, in dem berg ganz oben sich reingebuddelt haben, mit treppen einen weg runter zu wasser zum angeln, und weiter zu einem kleinem custom dorf.

Spezial Spione? haha gibts da vlt noch mehr info? Waren die Protagonisten weiblich, männlich, tiere etc?
Was mir nur spontan einfällt, wäre Chip&Chap, Totally Spies, vlt die powerpuff girls?

Uff bei der Minecraft Serie hab ich jetzt auch keinen direkten Plan - weist du vlt wie viele Player dabei waren? Vlt ja eine der ersten Minecraft Season von den Pietsmiets?

OswaldVoid
Beitragsersteller

Ich denke es waren so mindestens 10 Player. Es war nicht Pietsmiet.