Der Monitor von meinem neu gekauften PC bleibt Schwarz?

Leider weiß ich nicht mehr welches EZ DEbug LED geleuchtet hat, ich sollte es später nochmal testen.

Ich habe meinen zweiten Monitor benutzt wo meine PS5 eigentlich dran hängt, an dem Monitor komme ich direkt ins BIOS. Ich weiß auch nicht wieso bei meinem anderen Monitor wo momentan mein alter PC angeschlossen ist mein neuer PC so viel Probleme breitet.

1 Antwort

Kabel wird schon stimmen.

Geht es denn auch in die Grafikkarte?

Im Mainboard gesteckt, kann dieser PC kein Bild ausgeben.

Lg

Mondkraft422
Beitragsersteller

Ich hab es an die Grafikkarte angeschlossen

Mondkraft422
Beitragsersteller
@Usj89

Ja die EZ DEBUG LEDs leuchten. Alledings im Handbuch steht, dass das je nach Farbe ein bestimmtes Problem ist. Ich denke ich schließe meinen neuen PC nacher nochmal an und beobachte das genauer.

Sollte ich vielleicht die BIOS Batterie mal entfernen und nach ein paar Minuten wieder einsetzen, das soll ja auch oft helfen

Im schlimmsten Fall müsste ich den Rechner wieder einschicken.