Der junge den ich liebe hat eine freundin

7 Antworten

Glaub mir, das geht rum... Ich war auch ewig in nen Jungen verliebt, der ne Freundin hat... Bis der eine richtige aufgetaucht ist♥:)

Tatatheresa
Beitragsersteller

Ja du hast recht <3 Danke :)

naja... also du kannst...

  1. ihn vergessen und dir einen anderen suchen (in deinem alter ist das eh nur verlieberei erstmal und keine liebe! liebe kommt erst mit der zeit...)

  2. abwarten und eine lange zeit leiden

  3. dich einmischen, beziehung zerstören, mit ihm glücklich werden // oder du stehst dann alleine als miststück da.

deine entscheidung ;)

Damit klar kommen, sowas passiert halt ;) du musst das einfach akzeptieren, und nicht in so ein loch abstürzen das wäre das schlimmste was du tun könntest ;)

nichts... oder willst du ihm etwa die freundin ausspannen??

ich muss dich enttäuschen aber du kannst nichts tun.. naklar du kannst versuchen ihn ihr auszuspannen. aber das wäre nicht fair. normalerweise sage ich ich immer rede darüber mit him, aber in dem fall ist es besser zu schweigen. du wirst ihn irgendwann vergessen. willst du sein glück etwa kaputt machen.? ich weiß es ist der horror. aber man kann nichts tun.. auch wenn man gerne möchte. es geht nicht