Der joker batman Spruch was Meint er damit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film nicht gesehen, kenne aber das "Dark Knight" Franchise. Wahrscheinlich meint er dass sich die Menschheit einfach in eine schlechte/falsche Richtung entwickelt und wahrscheinlich in einigen Jahren, die Handlungsschemata des Jokers vollkommen nachvollziehbar wären. Hoffe ich konnte helfen

Villeicht will er damit sagen das er die geheimen pläne der Regierung in die hand bekommen hat und dass er versteht wie er diese zerstören kann,den er hat recht er ist kein monster

Zudem hibt es eine story in der gotham city hum niemandsland erklärt wird wegen eines angeblichen erdbebens und da stellt sich ziemlich schnell heraus das anarchie der bevorzugte zstand des menschen ist und das die anderen es da merken der joker es aber schon viel viel länger weiß

Woher ich das weiß:Hobby