Der Iron-Man-Anzug ist doch nicht echt oder?

6 Antworten

Das wird ein großes Kompliment an die Filmemacher sein, dass du glaubst, sowas wäre echt.

Das macht eben einen guten Film aus! Schau dir doch mal zu diesem Film bei Youtube u.ä. Clips an: Making off...., behind the scenes......

Doch, den Anzug gibt es und RDJ hat ihn auch manchmal an. Nicht immer. Öfters 😂

das ist am computer entsprechend bearbeitet worden.

das ist billiger, als wenn man es per hand macht bzw. die technik dafür baut

natürlich ist der Anzug nicht echt xD das ist höchstwahrscheinlich animiert worden