Iron Man FlugAnzug selber bauen?

4 Antworten

Ich denke noch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Aber soviel Technik in so einem Anzug bleibt leider Film. Den du brauchst erstmal so eine Power Batterie um dafür Strom zu erzeugen. Dann kann man weiter sehen.

Grashopperchen
Beitragsersteller

muss nicht wue im film 1:1 sein aber danke hast recht

16Denis  27.05.2016, 00:07

Deswegen ja aber im Film nicht!

christi12345  27.05.2016, 00:06

Turbinen laufen normalerweise mit Sprit...

1. erzeugen Modellbauturbinen nicht genügend kraft (glaube ich zumindest)

2. wird das zu heiß, wenn du die am Körper trägst.

3. kannst du das sicher nicht so genau steuern.

Sehr unwahrscheinlich. Vor allem weil solche eine Gerätschaft ja auch einen Antrieb braucht und dann braucht man noch einen Antrieb der stark genug ist zum fliegen und wenn man den hat, wird es wohl sehr schwierig sein das Fluggerät zu kontrollieren. Zumindest wenn man das von der Bauart ca so nachbaut wie im Film, sprich Antrieb an Händen und Füßen.

Grashopperchen
Beitragsersteller

also da bin ich mir halt auch nicht sicher ... ich will halt nicht einen ganzen anzug sondern nur fliegen wie IronMan. Mit der Energie bin ich auch net sicher also mit genug treibstoff könnte man 10min. fliegen glaub ich. Und die gute.n Modellturbinen also 3000€+ kommen gut auf die Kraft die benötigt wird mich hochzuheben.

christi12345  27.05.2016, 00:05

als Antrieb will er eine Modellturbine nutzen.

MLGHannes  27.05.2016, 00:07
@christi12345

Naja wenn man die Übertaktet, dann hat die vielleicht irgendwann Kraft genug... oder auch nicht