Der Hund meines Nachbars wird gequält. Tieschutzverrein anrufen?

25 Antworten

Sofort beim Tierschutz anrufen. Hunde quälen - das geht ja mal gar nicht. Das tut mir als absuluten Hundeliebhaber im Herzen weh, wenn ich so etwas lese...

Ne, also bei Tierquälerei den Tierschtuz zu informieren ... Warte lieber, bis der Hund tot ist - NA KLAR DEN TIERSCHUTZVEREIN INFORMIEREN !!! - was sonst ???

natuerlich mache das und warte nicht mehr laenger! der tierschutzverein wird jemanden schicken ,der die haltung ueberprueft - wenn sie schlecht ist und der besitzer uneinsichtig, wird ihm das tier fortgenommen - es hat dann auf jeden fall bessere lebensumstaende

pass nur auf das du das ganze nicht überbewertest denn wenn du es wirklich nicht mitbekommst oder du es einfach nur so siehst und es anderst ist und du den tierschutz einschaltest ich meine würdest du wollen das bei dir der tierschutz kommt nur weil dein hund villeicht auch einfach bellfreudig ist ich würde das lieber mal genauer beobachten denn gleich der tierschutz obwohl du das alles villeicht nur falsch siehst beobachte das leiber mal ne weile

carolle  08.12.2010, 22:26

Lieber einmal umsonst kommen lassen ! Also ich hätte kein Problem mit der Überprüfung jeder Art. Meine Hunde kann man immer besichtigen,die halten jeder Überprüfung stand.

Neelo  08.12.2010, 22:44
@carolle

ja da hast du auch wieder recht lieber einmal mehr statt einmal zu wenig

ja klar versuch es einfach der armer hund und ganz ehrlich wenn du dir WIRKLICH sicher bist das der Hund gequält wird dann lass ich ihn lieber irgendwo auf der straße abhauen als bei asozialen. Natürlich dürfen die das nich merkén das dus warst