Der Hobbit Hin und zurück(Film) ab 16?

4 Antworten

"Der Hobbit Hin und Zurück" kommt am 10.12.2014 in die deutschen Kinos. Letzte Woche wurde der Kinostart vom 17. Dezember auf den 10 Dezember vorverlegt. Mit der FSK Einstufung ist also erst Ende November zu rechnen. Es wird aber zu 99 Prozent auf ein "FSK 12" herauslaufen da "Warner Brothers" es sich nicht leisten kann auf soviele Zuschauer zu verzichten die sonst in den Film gegangen wären.

AAHNT
Beitragsersteller

Ja hab ich mir eigentlich auch gedacht Danke! :D

Was man so alles auf YouTube hört! Dann fareg doch mal den Autor, woher er diese Weisheit hat. Ich glaube, dass der dritte Teil noch gar nicht von der FSK bewertet wurde.Da die beiden ersten Teile ab 12 waren, kannst Du aber davon ausgehen, dass der dritte TEil auch ab 12 sein wird, war ja beim Herrn der Ringe auch so. Und übrigens, der Start in Deutschlamd ist auf den 10.12.2014 vorgezogen worden, kannst Du googeln ;-)

AAHNT
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Geh doch trotzdem rein, wenn dein kleiner Bruder die ersten beiden Filme gut vertragen hat, dann wird der 3. auch kein Problem sein...

der dritte teil kommt wahrscheinlich eh erst in frühstens 3 jahren

AAHNT
Beitragsersteller

Ehm nein der kommt schon am 17.12.14 ins Kino ;)

AAHNT
Beitragsersteller
@AAHNT

Kannst du Googeln