Der Hintergrund von Anime?

8 Antworten

Es gibt verschiedene Stilrichtungen, die man immer wieder aufs Neue bedient. Siehe diese Isekai-Anime wo jemand in eine andere Welt kommt, oder auch Romanzen-Anime.

Insgesamt liefern Anime das was ein Hollywood-Film nicht liefern kann/will, also meine Meinung. Aber der meist hohe Preis stört, dafür hat man recht viele Minuten in den Staffeln und der Rewatch-Faktor ist hoch wenn man einen befriedigenden Anime Gefunden hat.

Von Experte Enricotaku bestätigt

Was ist der Hintergrund von Romanen, was will man damit sagen?
Was ist der Hintergrund von Realfilmen, was will man damit sagen?

Das kommt immer auf das jeweilige Werk an, was der Hintergrund ist und was dieses Sagen will.

Anime ist einfach nur der Oberbegriff für Zeichentrick und Animationsserien/Filme aus Japan.
Es gibt tausende verschiedene Anime, mit den verschiedensten Hintergründen und Aussagen.

Es ist einfach die Bedeutung von einer Zeichentrickserie aus Japan...

Alles und nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Was soll man denn damit sagen wollen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis