Der Herr der Ringe online Verbindungs Problem

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbindung zum Updateserver unterbrochen:

Gibt mehrere Dinge, die Du versuchen kannst.

  1. mehrer Launcher starten, vorher in den Einstellungen im Launcher zulassen (Pfeil nach Unten) und somit versuchen den Server auszutricksen - keine Ahnung ob das funktioniert.

  2. Die Sprache wechseln im Launcher, sprich auf Englisch umstellen, dort dann 2 mal die Nutzungsbedingungen bestätigen und danach dann wieder zurück auf Deutsch stellen und hier auch wieder 2 mal die Nutzungsbedingungen bestätigen - dies wurde zumindest als dieses Problem zum ersten Mal auftrat im Forum als Musterlösung angepriesen.

  3. Lotro einfach mal neu installieren, aber bitte nicht in die Systempartition, damit scheint es nämlich auch Probleme zu geben, alternativ einfach den gesamten Ordner in eine andere Partition kopieren.

  4. ein Ticket an Turbine schicken über http://de.support.turbine.com/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic , wichtig danach bekommst Du irgendwann eine Standardmail, auf die solltest Du antworten, weil sich sonst kein Supporter mit Deinem Ticket befasst.

  5. einfach mal die gesammelten FAQs durchgehen und schauen, ob Du noch ne andere Möglichkeit findest -die FAQs findest Du im deutschen Teil des Lotro-Forums

Viel Glück

Sonnensunn
Beitragsersteller

danke für die Mühe

Sebi00713  08.03.2014, 07:43
@Urknall

bei mir gehts immer noch nicht hab das gleiche problem :(

Sebi00713  08.03.2014, 07:46
@Sebi00713

hab es schon 3mal deinstalliert gestern habe ich es über steam installiert nur da ist das gleiche problem hab schon ein ticket geschickt kann keine mehrere launcher starten und in englisch gehts auch iwie nicht :(

gameofbrowse  19.10.2014, 00:30
@Sebi00713

Hey ich hatte genau das gleiche Problem wie du! Habe dann den Weg von " IKnowIKnow13" probiert und es hat geklappt! Einfach beim Launcher in den Optionen den Proxy ausschalten und der Patch wird normal runtergeladen.

Hatte genau dasselbe Problem hatte zum einen eine fehlerhafte Netzwerkverbindung zum anderen lag das an nem Update von HdRo. Inzwischen sollte das aber behoben worden sein

Hi, ich glaube du kannst auch mal versuchen in den Optionen des Launchers die Proxy ganz auszuschalten! Damit müsstest du die Patch-Verbindung umgehen können, sobald du angemeldet bist kannst du den Proxy wieder einschalten!! Hoffe das hilft dir weiter...