Der günstigste pc wo mit man 100 fps in fortnite kriegen kann?

RollinMan2  05.01.2024, 03:27

Wie viel würdest du maximal ausgeben?

AMAN47
Fragesteller

400€

1 Antwort

400€... uff...

Für 400€ kann man keinen richtigen Gaming-PC Kaufen.

Wenn du Spaß haben willst musst du wenigstens 100€ rauflegen müssen..

Ich empfehle dir diesen Build hier:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-400-APU-Edition::5450.html

Hat zwar eine APU aber sollte dir jeglichen Spaß trotzdem ermöglichen.

Fortnite Benchmarks zeigen eine Leistung von Average 180 FPS. So hast du wenigstens einen low-end Gaming PC

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche
AMAN47
Fragesteller

Also würde ich mit dubaro pc fortnite usw. Mit 100fps spielen können?

AMAN47
Fragesteller
@RollinMan2

Dann ist das ja für 500€ ein guter Preis für ein gaming pc