Der genaue Ablauf beim fangen eines Balls in der entsprechenden Reihenfolge aller beteiligten Organsysteme und ihren Aufgaben?

1 Antwort

Nimm an, dass es mit dem Sehen beginnt. Das Licht des Balles trifft auf das Auge.

Vom Auge wird die Info ins Gehirn weitergeleitet....

Eine Hausaufgabenerledigungsmaschine ist gf nicht.

Wenn es ein bestimmtes Verständnisproblem gibt, wird dir hier gerne geholfen. Dabei solltest du auch eigene Lösungsvorschläge einbringen.

Du hast ja keinen Lerneffekt, wenn du Hausaufgaben abschreibst. Außerdem ist es von der Klassenstufe abhängig wie umfangreich und detailliert die Antwort sein muss.