Der Frühling ist im vollen Gange, wie findest du das?

4 Antworten

Pläne habe ich noch nicht - freue mich aber dennoch. Ich mag es, morgens aufzustehen und zu sehen, dass es hell ist.

Naja irgendwie vermiss ich den Winter jetzt schon ein wenig. Gerade dieser Winter war für mich einfach kein richtiger Winter...

Aber ich freu mich auf den Frühling, da ich mich beim Laufen gehen nicht mit 50 Sachen einkleiden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr schön. 😊

Schön weil die Blumen aus der Erde kommen und es endlich wieder etwas grün wird aber schlecht weil sich mein Heuschnupfen und mein Astma wieder melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung