Herbst Winter Frühling oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frühling 35%
Winter 27%
Sommer 23%
Herbst 15%

9 Antworten

Winter

Frühling und Herbst sind noch ganz nett. Aber Winter ist schon was Tolles. Wenn einem zu kalt ist, einfach warm anziehen. Bin zwar nicht so der Weihnachtsliebhaber, das heißt die Stimmung in der Adventszeit ist jetzt auch nicht das Beste, aber trotzdem mag ich es generell einfach megagern.

Aber Sommer....

Ich könnte eine unendlich lange Liste schreiben, weshalb ich ihn hasse. Angefangen bei den Mücken, zu der ekelhaften Luft, zu dem dauerhaften Schwitzen, und und und... Außerdem mag ich es nicht, dass man im Sommer immer so getrimmt ist, so viel zu machen. Grillen, Rausgehen, Schwimmbad. Oder auch die ganzen kurzen Klamotten, ich fühl mich in dem Scheiß einfach nicht wohl, lauf deshalb schon die ganze Zeit über mit langer Hose und eigentlich immer langem Oberteil rum. Ist so des Weiteren nämlich auch nicht viel Kühler, als halbnackt. Mag einfach das ganze nicht, und drückt echt immer auf die Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Hi 👋,

Ich mag gz klar den Sommer am allerliebsten, weil's da so richtig schön warm ist, und ich da auch jede Menge Eis essen kann!🌡🍦🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Jahreszeiten)
Frühling

Oder Herbst, aber dann eher späterer Herbst, wenn's nicht mehr so warm ist.

Die beiden Extremen Sommer und Winter kann man sowieso schmeißen, keine Frage.

Herbst und Frühling duften beide unterschiedlich gut. Die Landschaft sieht auch zu beiden Zeiten Recht schön aus, wie ich finde. Das Wetter ist auch beides relativ angenehm, finde ich. Aber im Frühling "wird alles wieder lebendig" wie man so schön sagt.

Herbst

So, eine Stimme für den Herbst, weil es dann nicht mehr so unerträglich heiß ist, die Pilze sprießen und sich der Wald in seinen schönsten Farben zeigt.

Frühling

Hi Hiopx600,

Meine Lieblingsjahreszeiten sind der Winter und der Frühling.

Ich mag keine Hitze, daher Sommer und Herbst eher nicht.

Ich liebe es, wenn es grün ist und alles blüht, so wie diesen Frühling:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Jahreszeiten)  - (Menschen, Jahreszeiten)