?Der Freund von meinen Mann hat seine Frau verloren vor 5 Jahren. Ich weiss nicht was ich da von halten soll. Mit dem Handysex. Ob er nur Zeitvertreib möchte?

Arnold1994172  08.05.2023, 05:50

Du hast handysex mit dem freund von deinem mann? Was gehtn bei dir ab?

Samsung219
Beitragsersteller

Ich bin vorsichtig .garnix geht ab

2 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ja, er nutzt dich ziemlich offensichtlich als Zeitvertreib aus.

Aber wirklich was besseres hast du auch leider nicht verdient.

Da musst du doch gar nichts dazu sagen.

Es ist seine Sache.

Evtl. sollte er auch niemandem davon erzählen.

Du weißt es vermutlich von deinem Mann, der dir dies weitererzählt hat.