Der Freund viel Kontakt mit Mädchen in der Schule?

3 Antworten

Ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken machen. Mein Freund hängt auch viel mit Mädchen ab, und eine Zeit lang hat es mich auch ein wenig verunsichert und auch gestört. Bleib geduldig, das Gefühl der Eifersucht geht vorüber. Wenn du mit solcher Sicherheit sagen kannst dass dein Freund nicht der Typ fürs Fremdgehen ist, wie du es dem Witzbold da oben erklärt hast, dann ist das alles auch keine Tragödie. Du vertraust ihm, und ich gehe davon aus er vertraut dir auch. Also: Keine Sorge!

Skandalös!

lacht viel mit denen und hilft mal seinen Kollegen in der Stadt
Mädchen zu klären (nicht für ihn natürlich)

Sicher, das er nicht auch das gleich mit ausnutzt und Handynummern und so tauscht wenn er andere in der Stadt kennenlernt? ;)

Lea2812
Beitragsersteller

Ja da bin ich mir sicher ich kenne seine Kollegen und ihn er ist aufjwdenfall nicht der Typ für sowas und seine Kollegen würden das auch nicht zulassen es geht ja eig mehr um die Frage in der Schule :)

bin ein mann ,aber trotzdem meine meinung ? das geht gar nichttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt pfpfpfpfpfpf