Der Fernsehsessel (mit Aufstehhilfe) unserer Oma ist defekt. Sie benötigt ihn aber dringend.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du, in den kleinanzeigen werden diese "monster" immer für kleines geld angeboten.. schau mal bei ebay-kleinanzeigen, quoka und wie sie alle heissen.

Du kannst auch versuchen einen neuen Stuhl bei der Kasse zu beantragen, wenn Deine Oma ohne solch einen Stuhl nicht mehr aufstehen kann.

rosacanina44  19.12.2014, 10:01

der Kasse ist das ziemlich egal. Dann bleibt die Oma eben liegen.

Kannst Du die "Verbindungsstange" ausbauen, ohne weiteren Schaden anzurichten? Wenn die "Stange" aus Metall ist, sollte jede Schlosserei mit einem Schweißgerät den Schaden beheben können.