Der falsche Mann kann nichts richtig machen und der richtige Mann kann nichts falsch machen stimmst du zu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Ich als der falsche Mann, mache einiges richtig.

Aber ich als der richtige Mann, mache auch einiges falsch.

Nein

Das ist Blödsinn, jeder kann etwas richtig oder falsch machen, egal wie man zu der Person steht.

Wiliwilwissen
Beitragsersteller

Der Satz soll auch nur beschreiben das es beim für richtig empfunden Mann anders gewertet wird.

Lucynchen  18.06.2022, 21:13
@Wiliwilwissen

Höchstens am Anfang solange man die rosarote Brille auf hat, das ändert sich aber.

Nein

Völlige Utopie.

Es gibt immer Höhen und Tiefen.

Nein

Wer nichts falsch macht, kann nichts lernen. Wer nichts lernt ist nicht richtig.

zwecklosefrage  18.06.2022, 20:57

Logikschluss: Wer nichts falsch macht, ist nicht richtig. Hmmmm

Nein

Es gibt nicht den falschen Mann nur die falschen Entscheidungen. - Mahamed Ghandi