Der Fall Rossi?

2 Antworten

das hat sich irgendein Horror film Regisseur ausgedacht.

Leo912
Beitragsersteller

Ok danke

Der Film „Exorzismus von Emily Rose“ hat nur sehr wenig mit dem echten vorgefallenen Fall „Anneliese Michell“ zutun... Anneliese Michell war eben eine junge Studentin die an Magersucht und anderen Krankheiten litt, Sie wohnte mit ihrer Familie in Deutschland... dadurch das die Familie zu „christlich“ war, haben Sie ärztliche Versorgung für die Tochter abgelehnt und haben Priester aufgerufen, dass sie den angeblichen Dämon aus ihrem Körper entfernen sollen. Durch die enthaltene lebenswichtige ärztliche Versorgung starb sie eben dann...

Wie schon zuvor erwähnt, ist der Film zu stark mit dem Paranormalem verknüpft worden, obwohl es in ihrem Fall keine Anzeichen für Paranormale Effekte gab...

LG