Der erste Fußballer hat sich geimpft Mbappe. Sollte ich mich mit 22 Jahren auch impfen lassen. Leider habe ich echt Angst wegen den Stoff!?

4 Antworten

Der erste Fußballer hat sich geimpft Mbappe

Das ist mit Sicherheit nicht der erste geimpfte Fußballer...

Wieso hast Du Angst vor der Impfung?

Kevin715
Beitragsersteller

Nebenwirkungen etc

germanils  26.05.2021, 12:14
@Kevin715

Das nennt sich Impfreaktion. Kann man haben, muss man aber nicht. Das sind in den häufigsten Fällen Sachen wie leichtes Fieber, Kopfschmerzen u.ä., also nichts schlimmes. Auf jeden Fall besser als eine Covid-Erkrankung.

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen. Vor allen Dingen lasse dich von deinem Arzt beraten, ob es denn Sinn macht in DEINEM Alter. Bist du kein Risikopatient ist die Impfunf überflüssig für DICH und vollkommen unnötig...sich für andere impfen zu lassen, weil sie es nicht können halte ich für falsch, denn diese Risikopatienetn müssen überall vorsichtig sein.

Leider habe ich echt Angst wegen den Stoff!?

Brauchst du nicht. Die Wahrscheinlichkeit von (schweren) Nebenwirkungen ist wirklich unfassbar gering.