Der Crush meiner Freundin steht auf mich. Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm einen Korb geben und keinesfalls eine Freundschaft eingehen. Außer du hast doch plötzlich Interesse an einer Beziehung.

Versetz dich in deren Lage.
Du bist verknallt und er hat kein Interesse, aber sagt es dir nicht und macht dir lange Hoffnungen bis er plötzlich eine Partnerin hat.
Der andere gab dir einen Korb.

Bei wem wärst du mehr verletzt?

Anonym93639
Beitragsersteller

Okay... das ergibt Sinn... Vielen Dank

Wenn du kein Interesse an denen hast und nichts von denen willst, dann sag denen, dass die dich in Ruhe lassen sollen.

Na wenn du kein Interesse an dem hast dann sag nein :)

Anonym93639
Beitragsersteller

Das Problem ist das die beiden fsl sehr nett sind, weswegen ich sie nicht verletzen möchte...

Alpaka3  01.03.2021, 09:34
@Anonym93639

Es tut ihm vielleicht weh aber es ist besser als ihm hoffnung zu machen obwohl du garnichts von ihm willst, dann tuts später nämlich noch mehr weh!

Anonym93639
Beitragsersteller
@Alpaka3

Okay mach ich danke für die schnelle Antwort.

Du sagst nein? 🤷🏿‍♀️

Anonym93639
Beitragsersteller

Aber ist das nicht verletzt?

Alpaka3  01.03.2021, 09:34
@Anonym93639

Es tut ihm vielleicht weh aber es ist besser als ihm hoffnung zu machen obwohl du garnichts von ihm willst, dann tuts später nämlich noch mehr weh!

baka2305  01.03.2021, 09:36
@Alpaka3

So sieht es aus. Warum solltest du mit jemanden zusammen sein die du nicht liebst?

babyboy01  01.03.2021, 09:48
@Anonym93639

Kann dir relativ egal sein, alles tut immer weh was Liebe angeht. Und Körbe zu kassieren sind das normalste der Welt.