1.bh mit oder ohne Bügel?

9 Antworten

Bei der Größe und in deinem jungen Alter brauchst du wirklich keinen BH mit Bügel.

Vor allem für den ersten würde ich ohne Bügel nehmen. Man muß sich an das Gefühl auch erstmal gewöhnen.

Probier beides an und guck, was dir lieber ist.

BHs mit Bügel sind meistens etwas unbequemer und bei deiner Größe muss es nicht sein. Wenn du möchtest und das gut findest, spricht aber nichts dagegen einen BH mit Bügel zu kaufen :)

Bügel sind zur Stütze/Stabilität da. Kleine Brust --> Stütze nicht notwendig. Für den Anfang würde ich auch einen bügellosen empfehlen. Aber schlussendlich ist es Geschmackssache.

Hi Sve :-)

Ich denke, dass man mit einem 70A Körbchen ohne Probleme einen BH ohne Bügel tragen kann. Ich würde dir aber empfehlen, dass du am Freitag ganz einfach einmal beides ausprobierst. Also einen BH ohne Bügel und einen mit. Du wirst dann sicher schnell für dich feststellen, in welchem BH du dich wohler fühlst und für diesen solltest du dich dann auch entscheiden. Und wenn du dir unschlüssig bist, dann nimm einfach von beiden Varianten einen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen und beim Finden eines schönen BHs für dich :-)

LG

Für den Anfang empfehle ich ohne Bügel. Aber du kannst auch einfach mal probieren, was dir besser gefällt. Es darf nix drücken oder ziepen. Viel Erfolg bei der Jagd!