Der Bruder von meinen Freund beleidigt mich?

3 Antworten

Vill könnte mein Kommentar der wichtigste sein ich bin M16 und eigentlich wenn ich jetzt ehrlich bin genau wie der Bruder nicht so ganz genau aber ich könnte dir ein Tipp geben was mir spontan eingefallen ist und wo auch viele junge Männer damit zu tun haben also erst mal zu mir mein Großer Bruder 18 hat eine Freundin 2 Jahre älter ich liebe mein Bruder und will eigentlich auch das Beste für ihn nur ich glaube das es was Besseres für ihn gibt für mich hätte der Krieg angefangen wo du gesagt hättest das die Beziehung ihn nichts angeht es ist erstaunlich und so was hatte ich noch nie hier wo es fast so wie bei mir ist ich finde es geht in sehr wohl was an also bei mir ist es so ich muss die ganze Zeit ertragen das im ganzen Haus rumgeschrien wird weil seine Freundin da ist finde ich aber ok weil mein Bruder sie halt mag ich muss mich an Einschränkungen gewöhnen weil mein Bruder seine 1. Freundin hat oder die erste die er meine Familie vorgestellt hat keine Ahnung die Einschränkungen sind eigentlich harmlos aber das baut sich alles auf stell dir vor du hättest ein Glas und du würdest bei jeder neuen Einschränkung wie z.b muss jetzt immer klopfen das ich ins Zimmer von mein Bruder gehen kann ist auch harmlos aber ungewohnt es kann aber sein das viele weitere kommen und das Glas mit Wasser bald überfüllen kann das kann der potenzieller Pulverfass sein und du hast es in Brand gesetzt wo du gesagt hast das ihn die Beziehung nichts angeht ich muss dir recht geben auf einer gewissen Art aber auch der unrecht weil auf einer gewissen Art geht es dem Bruder sehr wohl was an weil du gehörst dann ja bald auch zur Familie verstehst du aber jetzt die möglich keit warum er so ist und bei vielen kannst du als Frau da nichts machen

1.   Er ist in der Red pill ( genau wie ich aber bei ihm ist es Fatal schlimm ich wies nicht ob du dich in diesem bereich auskennst aber du kannst am besten für die beziehung kämpfen wenn du dich so schnell wie möglcih damit beschäftigst denn das ist nicht mehr die red pill sondern ganz klare eigenschaften der Black pill frag mal so schnell wie möglich dein Freund ob der Bruder Andreuw tate schaut oder sich selber mit ´der Re pill thematik beschäftigt auf keinen fall den bruder fragen weil mir würde es komisch vorkommen und es wehre ein neues Minnen Feld da

2.   Wegen der Red pill hatt er ein massiven Frauen hass entwickelt wie man es bei uns sagt hast das ganz klar er konnte mit der wahrheit ins seinen augen nicht klar kommen und hat angefangen zu hassen anstatt zu lösen passirt immer mehr junge Männer aber es sprengt den Rahmen wenn ich jetzt hier alles erzählen würde

3.   Er hasst einfach Frauen ( schlechte erfahrung ) oder ist eifersüchtig oder du bist ihm unsympathisch

Das lustige ist das du schon nicht draufgekommen bist wo du es hier rein geschrieben hast mein Rat ist also ich sage es nur wie jetzt die Freundin meines Bruders mit mir klar kommen könnte ist den Kernpunkt des Problems anzugehen und nein wenn es wirklich was mit der Red. pill zu tun hat ist es nahezu unmöglich ihn zu ändern wenn du es frei aus dem Kopf versuchst du musst!! dann mal ein paar Videos angucken weil jeder der selber in der drin ist er kennt hier so klare Anzeichen an der red. pill bis zur Black pill und nein du kannst nicht einfach dein freund sagen Regel das mal weil die kommen ja gut aus und es ist nicht nur ein Freund sondern Familie ( Bruder) ich stelle es mir gerade vor wie sich dann mein Bruder fühlen muss wenn er Risiko laufen muss mit mir ein Riesen streit anzufangen du musst raus aus deiner Komfort Zone du musst da jetzt selber Hand an legen wenn du jetzt einfach sagst hmmm ohh ne zu anstrengend dann mach Schluss aber wenn du ihn wirklich liebst und die Beziehung dir was bedeutet dann setzte dich mit dem Thema auseinander versuche den Bruder zu verstehen warum er so handelt wie er zu der Meinung gegen über Frauen kommt Freundeskreis, Umfeld und so weiter aber auf keinen fall Drama machen mehr kann ich und will ich nichts dazu sagen

zoen1016
Beitragsersteller

Aber findest du nicht dass mein Freund was sagen könnte wenn sein Bruder mich rauschmeißen will, auf meine Brüder geht, ausrastet und herumschreit. Ich hab mich noch nie eingemischt wenn er und sein Bruder gestritten haben wo sein Bruder wieder unnormal übertreibt. Warum mischt er sich ein in die Beziehung selbst mein Freund hat zu ihm gesagt er hat sich da wirklich nicht einzumischen. Ich fühle mich gar nicht wohl mit seinen Bruder

DerProfi285  25.06.2024, 23:14
@zoen1016

Sry zu spät gesehen aber mich würde es verletzen dazu noch wenn man zmb bei mir jetzt sagt hey Miguel dich geht es nichts an veratehst du weil später wollt ihr doch eine Familie werden da gehört der bruder nunmal auch dazu wie schon gesagt du musst unbedingt selber aufstehen und dich darum alleine kümmern weil du bist nur seine Freundin er aber sein Bruder der immer bei ihm war du musst erkennen das du Status mässig auf der herachi oder wie man das schreibt ganz weit unten bist ihr müsst keine Freunde werden aber regel das aleine mit dem Bruder auch wenn es wochen odet Monate dauert vill im schlimmsten fall auch Jahre wenn du nicht mal dazu bereit bist das problem zu lösen dann will ich nicht respektlos klingen aber dann sehe ich schwarz bei euch kurz gesagt tuhe wasss!!!!!!! du schaffst das

Trenn dich von dieser Arschlochfamilie, die Frauen als willfährige Opfer betrachtet.

Du lebst in einem Europa, in der jede Frau sein kann, was sie will. Du brauchst keinen Freund, der dich unterdrückt und auch keine anderen Männer, die dich unterdrücken wollen.

Es gibt ne Menge Jungs, die dir auf Augenhöhe begegnen können und wollen.

Vielleicht musst du allerdings dazu erst mal deine Präferenzen hinterfragen.

Du hast es doch nicht nötig, so respektlos mit Dir umgehen zu lassen!

Bleib nicht in dieser scheußlichen Beziehung, die Dir nicht gut tut. Dieser Mann und seine Familie tun Dir nicht gut.

Und warte nicht darauf, dass es besser wird. Er wird sich NICHT ändern.
Und nur "weil Du eine Beziehung haben willst" gibt es überhaupt keinen einzigen Grund, dass es ausgerechnet dieser Kerl ist.

Beende das so schnell wie möglich. Es gibt einen anderen Mann, der Dich und Deine Persönlichkeit zu schätzen weiß und mit dem eine wirkliche Partnerschaft möglich ist.

Und eine Bitte hab ich, verwende Satzzeichen und mache Absätze. Dein umfangreicher Text ist in der Form nämlich schlecht lesbar.

zoen1016
Beitragsersteller

Warum denkst du wird sich nichts ändern?

Schwester23  21.06.2024, 00:54
@zoen1016

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich erwachsene Menschen in der Regel nicht mehr ändern. Sie sind voll entwickelt und "fertig".

Es wird einem versprochen, sich zu ändern, alles anders/besser zu machen, etc. Und tatsächlich gelingt es ihnen, sich für drei bis vier Wochen zusammen zu reißen. Aber auf Dauer geht das natürlich nicht und die eigentlichen Charakterzüge zeigen sich wieder. Die schlechten Gewohnheiten oder sogar die Gemeinheiten treten wieder auf und alles ist beim Alten.

Das ist frustrierend aber auch erkenntnisreich. Du musst Dir im Klaren sein, ob Du es akzeptieren kannst/willst oder einen endgültigen Schlussstrich ziehen.