der blutige pfad gottes 3? (film)

7 Antworten

Der blutige Pfad Gottes 3
News (11.01.2011)

Seit längerem ist ja nun schon bekannt, dass Troy Duffy definitiv über einen dritten Teil von Boondock Saints nachdenkt. Der Arbeitstitel wurde von Troy selbst mit The Boondock Saints III - Saints Preserve Us gezeichnet. Übersetzen lässt sich das wohl in etwa mit "Heilige, bewahrt uns". Troy hat jedoch offenbar nach eigener Aussage noch andere Projekte am laufen, was ihn derzeit am Weiterarbeiten an der Trilogie hindert.

News (11.09.2010):

Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.

Duffy hat schon ein paar Ideen für Teil 3 und er ist zur Zeit IN PLANUNG.

.

Duffy ließ offiziell verlauten, das es diesmal wohl keine weiteren 10 Jahre dauern wird, hielt sich aber (vermutlich aus Erfahrung - gg - ) mit Prognosen bedeckt.

Cool das jetzt noch ein Teil raus kommt die ersten beiden wahren schon richtig geil ich freue mich schon drauf wenn der auch draußen ist nur scheiße das man wider so lange warten muss aber egal Hauptsache es kommt noch einer mit den beiden raus :)

Troy Duffy ist gerade an einem anderen Projeckt, ich denke der Film wird in den nächsten 3 Jahren raus kommen da das Ende so offen ist können sie schlecht 10 Jahre warten. Die Schauspieler werden ja auch nicht jünger.

Das ist ja echt cool das noch ein teil raus kommt der Film ist echt cool :)