Suche richtig harte Action Filme wie z.B. ...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deathrace, Pulp Fiction(etwas älter aber top), Smoking Aces, Gesetz der Rache, Postal, Hot Fuzz(sehr zu empfehlen), Kill Bill 1+2 (uncut!),die transporter filme, 16 Blocks....ansonsten einfach auf wikipedia die filmographie von action schauspielern durchgehen :)

Was bitte ist an Crank / Zombieland etc. Hart^^?

Schau dir mal:

Dard Divorce, Inside etc. an....

suchst du nur Action oder darf es auch in die Richtung Horror gehen?

"Shoot 'Em Up" und "Welcome to the Jungle" könnten dir gefallen.

Ninja assassin, is ziemlich hart ( wahrscheinlich einer der brutalsten Actionfilme )